Weihnachtswettbewerb 2012 entschieden!

Es ist eine schöne Tradition: Jedes Jahr so ab Mitte November werden wir überschüttet mit kreativen Ideen für das ultimative Weihnachts-Dreckstückchen des Jahres. Texte, Gedichte, Zeichnungen – alles dabei. Da fällt es echt nicht leicht, die beste Idee zu küren.

Aber da helfen die leckeren Plätzchen unseres Weihnachtspraktikanten, sowie der eine oder andere Kaffee und Tee, und so haben wir es auch dieses Jahr letztlich dann doch wieder geschafft, uns auf das ultimative Weihnachts-Dreckstückchen zu einigen:

Herzlichen Glückwunsch an Marcus; du bekommst in den nächsten Tagen Post vom DHL-Weihnachtspostmann! Ein wirklich schönes Bild: Santa Claus steht rußverschmiert, verschwitzt und auch sonst derangiert vor der Tür, weil er nicht durch den Kamin passte, und die Rentiere am Schlitten schauen betreten zur Seite. Die Entzauberung einer Legende…

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die nächste Kreativitätsrunde!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.