Noch mehr Fußmatten-Mucke

Bereits mehrmals haben wir auf Musik mit Fußabstreifer-Bezug hingewiesen, nun ist uns noch etwas aus dieser Rubrik über den Weg gelaufen: The Doormat Antics.

Die Doormat Antics spielen den spärlichen Informationen auf ihrer MySpace-Seite und der Homepage zufolge eine Punk / Rock / Ska – Mischung; die Gruppe scheint sich eher zufällig gefunden zu haben. Immerhin hat es ihr Album “The Returner” bis in den iTunes-Store geschafft. Die Song selber scheinen dann allerdings leider nichts mehr mit Fußmatten zu tun zu haben…

Ein weiteres Album ist nicht zu erwarten, da sich die Gruppe im Dezember 2008 aufgelöst hat. Somit werden wir wohl auch nicht mehr herausfinden, wie die auf ihren Namen kamen. Und was der Clown damit zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde unter Kulturelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.