Mit der Fußmatte ins Glück.

Der erste Tag im Jahr ist ein paar Stunden alt, das neue Jahr liegt unbefleckt vor uns. Es wartet darauf, mit unseren Ideen und Fantasien betreten zu werden. Um einen ehrwürdigen Start hinzulegen, hilft es, dem Jahr ein Thema zu geben. Unser Motto lautet “auf ins Glück!”. Um möglichst viele Menschen mit diesem positiven Ausspruch anzustecken, legen wir uns diesen Text auch gleich in Form einer Fußmatte vor unsere Tür. Wer ebenfalls sein Jahresmotto Mittels der kommunikativen Kraft der Fußmatte an Nachbarn und Besucher mitteilen möchte, kann sich seinen Text oder Bild von uns auf seine individuell gefertigte Fußmatte drucken lassen. Der beste Auftritt für das neue Jahr: Ein Dreckstückchen.

Also, auf ins Glück! Wir wünschen allen Dreckstückchen-Blog-Lesern ein glückliches neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.