“Kehrwoche: die Geschichte einer schwäbischen Institution”

Achtung! Dreckstückchen im Konflikt mit der Kehrwoche.

Achtung! Dreckstückchen im Konflikt mit der Kehrwoche.

Kehrwoche: Das hätte ich mal früher wissen sollen, dann hätte ich mir viel Stress mit meinen Nachbarn erspart. Die Kehrwoche war bei mir nicht richtig angekommen, sie wird aber auch hier in Hamburg emsig praktiziert und eingefordert. Jedoch ohne den Dreck auf meiner damaligen Fußmatte und die dadurch aufgebrachten Nachbarn wäre ich nie auf die Dreckstückchen gekommen – Dreck sei Dank!
Wer ein sauberes Auskommen mit seinen Mitmenschen Tür an Tür wünscht, sollte sich die hinreißende Recherche um die Kehrwoche von Claudia Lampert zu Herzen nehmen: “Kehrwoche: die Geschichte einer schwäbischen Institution”

…und wir bieten die passende Fußmatte dazu. Damit auch alles seine Ordnung hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.