Jubiläumsparty 10 Jahre Fußmatten-Shop – “Eine rauschende Ballnacht!”

Eine Woche ist sie nun her, unsere 10jährige Jubiläumsparty, und wir schwelgen noch immer in den Erinnerungen. Es war wirklich eine großartige Party, herzlichen Dank noch einmal an alle unsere Gäste und Mitwirkende!

Nach einer relative entspannten Vorbereitung trudelten gegen 19 Uhr die ersten Gäste ein. Ungefähr pünktlich zum 20-Uhr-Läuten hielt Heinz Spenkuch seine Begrüßungsrede, verbunden mit einer Bildershow “Wie alles begann”. Direkt anschließend gab das Dreckstückchen-Ensemble in Höchstform musikalische Interpretationen angeregt von Fußmatten und deren Texten zum Besten.

Gestärkt vom leckeren Büffet lauschten unsere Gäste dann später der Fußmattengeschichte von Tanja, der überglücklichen Gewinnerin unseres Jubiläumswettbewerbs “Eine Fußmatte und ihre Geschichte.” Gleich darauf erlebten wir die Vernissage Kunst-Fußmatten der Hamburger Künstlerin Kyung-hwa Choi Ahoi und eine Vernissage der besonderen Art: “Das Wunsch-Dreckstückchen-Kabinett des Dr. Spenkuch oder Was sich Bürger auf ihre Matte wünschen”.

Und dann hieß es “Dancefloor frei”, für alle, bis zum Mattengrauen. Die Vögel waren schon wieder wach, als wir die Tür abschlossen…

Es war “eine rauschende Ballnacht”, indeed – Dank an Krischa für diese herrliche Zusammenfassung.

Fotos: Daeseon Seo

Dieser Beitrag wurde unter Kulturelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.