Holleraiti! Die erste offizielle Dreckstückchen-Verkaufsstelle in der Schweiz ist eröffnet!

Bellmidable Dreckstueckchen

Reni Hueter und Larky in ihrem Shop bellmidable

Die Dreckstückchen überschreiten die Landesgrenze und finden ein neues Zuhause im SchokiKäsliBergliLand bei Reni Hueter. In ihrem feinen Shop bellmidable versorgt sie Vierbeiner mit Accessoires, von denen manche Zweibeiner nicht mal zu träumen wagen. Vom Duftwässerchen Eau de Chien for him or her bis zum Hundebuggy, alles dabei – unseren Süßen soll es an nichts mangeln. Es bleibt aber auch Raum für Zweibeiner. Die kleine Cafeteria im Shop lädt zum Verweilen und Gespräch ein. Seitdem die Dreckstückchen im Hause sind, gibt es noch mehr Gesprächsstoff über Hund, Katz und Mensch, meint Reni.

Bei bellmidable gibt es einen Ausschnitt der Dreckstückchen-Kollektion und besondere Unikate. Gehn Sie mal Gassi.

bellmidable
Reni Hueter
Kirchgässli 17
CH 4310 Rheinfelden
Tel. +41 76 3960028
www.bellmidable.ch

Öffnungszeiten:
Di – Fr. 10 – 12:30 Uhr / 13:30 – 18:30 Uhr
Sa 9 – 16 Uhr
Montags geschlossen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.