Halleluja! Amtliche Bekanntmachung!

Annahmeschluss für Weihnachts-Dreckstückchen am 15.12.!

Dann geht der letzte Dreckstückchen-Rentier-Schlitten auf die Reise!

Letzter Aufruf für alle Schenker, die ihre Liebsten unter dem Baum mit einem Dreckstückchen glücklich machen wollen:
Alle Wunsch-Dreckstückchen-Bestellungen, die uns bis zum 15.12. erreichen, und alle Kollektions-Dreckstückchen-Bestellungen, die bis zum 17.12. eingehen, werden noch rechtzeitg mit dem letzten Rentier-Schlitten unter den Weihnachtsbaum gebracht.

Jetzt noch schnell eins bestellen unter:
http://www.dreckstueckchen.de/Weihnachten-2011

Dieser freundliche Mann lenkt den Schlitten!

Dieser freundliche Mann lenkt den Schlitten!

 

 

 

 

 

 

 

Eine kuschelige Vorweihnachtszeit wünscht das Dreckstückchen-Team!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.