Ein Lied über die Fußmatte

Foto: muffpotter.net

Die deutschsprachige Emo-Punk-Band Muff Potter hat einen ihrer Songs der Fußmatte gewidmet: Auf meiner Fussmatte (steht Welcome)

Zum Song: Im Zuge der Aufnahmen zu ihrem 7. Album Gute Aussicht nahmen Muff Potter in den Clouds Hill Studio den Song Auf meiner Fussmatte (steht Welcome) auf, welcher es nicht auf das Album schaffte und stattdessen am 20. Mai 2009 in verschiedenen Versionen als Schallplatte (mit Downloadcode) erscheint. Die Veröffentlichung ist auf insgesamt 500 Exemplare limitiert und erscheint als 7″, 10″ und 12″-Vinyl. Auf der B-Seite ist jeweils das Logo vom Label Clouds Hill geätzt.
Quelle: indiepedia.de

Leider hat sich die Band zwischenzeitlich aufgelöst. Sollte einer unserer Leser im Besitz der Schallplatte sein, bitten wir dringend um Kontaktaufnahme mit uns!

Dieser Beitrag wurde unter Kulturelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.