Ei der Daus!

Hasenhöhle für Schneehasen

Hasenhöhle für Schneehasen

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Dreckstückchen-Fans,

nein, es ist nicht schon wieder Weihnachten, aber zumindest in Norddeutschland legt das Wetter dem Osterhasen die eine oder andere Schneewehe in den Weg. Ob Santa Claus seinen Schlitten verleiht, um die Eierversorgung sicherzustellen? Lassen wir uns überraschen…

Auf jeden Fall sichergestellt ist die Dreckstückchen-Versorgung. Auch diese Jahr waren wir wieder hyperkreativ und haben uns eine Oster-Kollektion für Euch ausgedacht, hier zu sehen: Ostern 2013

Selbstverständlich könnt Ihr auch Eure eigenen Oster-Dreckstückchen- Ideen verwirklicht bekommen. Ob Kollektions- oder Wunsch-Dreckstückchen: Was zu Ostern unter den Baum kommen soll, oder ins Nest, muss bis 22.03. bestellt sein. Ihr wisst ja, jedes Dreckstückchen wird mit Liebe von Hand gemacht, und das braucht seine Zeit.

Wir wünschen Euch bereits jetzt entspannte und kuschelige Ostertage mit wem und wo auch immer.

Liebe Grüße, Die Fußmatte, Heinz Spenkuch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.