Dreckstückchen-Memory bei der altonale 15 Sommernacht

Gestern wurde das Hamburger Kulturfestival altonale mit der Sommernacht eröffnet, und das Dreckstückchen-Memory war mit von der Partie. Volles Haus, begeisterte Mitspielerinnen und Mitspieler aller Altersklassen, frenetisches Publikum – so macht es richtig Spaß! Gute drei Stunden lang folgte ein Memory-Spiel dem nächsten, und das Altonaer Rathaus hallte wider vor lauter “Da!”, “Nein, die!”, “Hurra!”.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir freuen uns schon auf das nächste Dreckstückchen-Memory im Rahmen des altonale-Kunstmarkts am 15.06.2013 ab 15 Uhr in der Bahrenfelder Straße Ecke Arnoldstraße. Kommen, mitspielen, Dreckstückchen gewinnen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kulturelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.