Die literarische Fußmatte “Vom Guten, Schönen, Wahren” für Denis Scheck

Die literarische Fußmatte “Vom Guten, Schönen, Wahren”

Ein Dreckstückchen für den Literaturkritiker!
Einen Oscar hat ja fast jeder.

Diese besondere Auszeichnung wurde Literaturkritiker Denis Scheck zuteil, nachdem er sich dem literaturliebenden Publikum zum Besten gab. Neuerscheinungen standen auf dem Speiseplan der Buchhandlung Reuffel in Koblenz. Dort demontierte er so manche Wortwerke und sprach Empfehlungen für solche Bücher aus, die es wirklich wert sind, gelesen zu werden.

Wer keine Zeit verschwenden will und sofort das Schmackhafte genießen möchte, findet die Buchempfehlungsliste von Denis Scheck auf der Website der Buchhandlung Reuffel.

…und wem die Worte vor der Tür fehlen, empfehlen wir folgende Fußmatten-Bestseller:
www.dreckstueckchen.de

Foto von Kai Myller

Dieser Beitrag wurde unter Kulturelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.