Fledermäuse bedrucken ihr Dreckstückchen mit Hand und Fuß.

Die Kinder der Kindertagesstätte Fledermaus aus Hamburg-Eimsbüttel hatten eine pfiffige  Fußmatten-Idee. Als Abschiedsgeschenk überreichten die kleinen Kreativen ihren Hort-Eltern ein ausgefallenes Dreckstückchen. Dieses bestempelten sie mit ihren Händen und Füßen und verewigten sich somit unvergessen auf der neuen Fledermaus-Fußmatte. Persönlicher kann ein Fußmatten-Aufdruck kaum sein. Und wir hatten jede Menge Spaß mit den Kindern beim Entstehungsprozess in unserer Dreckstückchen-Druckwerkstatt.  Es ist schon toll, immer wieder von kreativen Kundenwünschen überrascht zu werden. Überraschen auch Sie uns…

Fußmatte mit Hand und Fuß bedruckt.

Das hat Hand und Fuß - ein originelles Dreckstückchen...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.