Die Bamberger Zwiebeltreter-Fußmatte

Die Dreckstückchen waren auf Reise und besuchten ihr Auswärts-Home eigenart in Bamberg. Mensch, ist das schön da! Bamberg ist eine Reise wert und eigenart so und so.
Kulturelle Höhepunkte bietet nicht nur der Dom mit seinem Bamberger Reiter; die barocke Altstadt verzaubert und lässt einen in die Vergangenheit reisen, von den kulinarischen Verführungen gar nicht zu sprechen. Bier und Brotzeit ein Leben lang.

Besonders stolz sind wir auf ein eigenartiges Dreckstückchen, das es nur in Bamberg gibt und zwar ausschließlich bei eigenart. Das Bamberger Zwiebeltreter-Dreckstückchen: Eine besonders kratzbürstige Ausgabe eines Dreckstückchen, das gut zur Geschichte der Bamberger Zwiebeltreter passt.
Nach einem deftigen Abend auf’m Keller, waren wir dann wieder Richtung Norden gefahren. Der Fahrer blieb nüchtern, klar!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.