Dreckstückchen wash&go

Dreckstückchen wash&go

Wem das Dreckstückchen de luxe mit seinem Kuschelvelours zu kostbar erscheint, der kann jetzt bei uns mit Stil Economy-Class fliegen: Unsere maschinell gedruckten Dreckstückchen wash&go sind zwar nicht im kunstvollen Handsiebdruck erstellt, aber trotzdem besonders belastbar, bodenständig, maschinenwaschbar und gute Kumpel. Ob auf großer Weltumseglung vor der Koje, oder einfach vor der Haustür – auch wash&go sorgt mit Original-Dreckstückchen-Sprüchen immer für Rock & Roll – und das ab 29,90 EUR!

An mir bleibt's wieder hängen Das Bier steht im Kühlschrank! Draußen nur Kännchen! Du bist die Schönste im ganzen Treppenhaus! Frustabtreter Heimathafen Ich schmeiss' hin und werd' Prinzessin Miezwohnung Moinsen! Palim! Palim! Regenbogen Törchen! Woanders is auch scheiße.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.